Bericht OOETV Jugendmeisterschaft

Tolle Leistungen unsere Jugendmannschaften!

Allen voran unsere U10 Mannschaften, welche nach 3 Runden noch ungeschlagen in Richtung Meistertitel unterwegs ist!

Bericht OOETV Jugendmeisterschaft

Unsere U10 Mannschaft in der Kids Team League Süd D mit den Spielern Finn, Jakob, Lisa, Flora, Romy und Sarah (nicht am Bild), ist nach den ersten 3 Runden noch ungeschlagen und führen die Tabelle souverän an und sind auf dem Weg zum Meistertitel.

Dabei konnten bereits Siege gegen den TC Gmunden (4:1), SPG Ebensee (4:1) und die SPG Bad Ischl (5:0) gefeiert werden.

Nun gilt es in den letzten 2 Runden noch gegen Neukirchen/Altmünster (Auswärts) und abschließend am 21.09.2024 zu Hause gegen den TC Reindlmühl den zum Greifen nahe liegenden Meistertitel zu fixieren. Dabei würden sich die Kinder über zahlreiche Unterstützung und Anfeuerungsrufe sehr freuen.

Beginn ist am 21.09.2024 um 09:30Uhr auf unsere Anlage des TC Traunkirchen.

Auch unsere beiden weiteren Jugendmannschaften (U14 und U18) sind heuer sehr erfolgreich und konnten schon einige Siege und wichtige Punkte in der heurigen Saison sammeln.

User ImageFlorian Putz, 10. September 2024